Wie finde ich ihn?

3 Antworten

Im Traum sehen Menschen durchaus jünger und schöner aus, wenn man tatsächlich mit jemanden realem im Traum spricht. Denn es sind Symbole, die Schönheit steht für das Gute, dass dieser Mensch einem bedeutet.

Du kannst „Ihn“ also nicht wirklich finden, sondern nur die, welche dahinter stecken, ich erhielt bei meinen Versuchen mal eine Telefonnummer, habe sie aber nie angerufen, weil ich damals nicht verstanden hatte, dass nur die 0 vorweg fehlte.

Stattdessen freue Dich darüber, dass Du gute Träume hast und vielleicht geschieht irgendwann etwas, dass Dich wieder an den Traum erinnert.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

N0N4m394114 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 16:46

Wie hast du die Nummer erhalten?

Requalivahano  02.01.2025, 16:36
@N0N4m394114

Ich hatte nach ihr gefragt. Manchmal konnte ich den Zustand zwischen Schlaf und Wach sein so lange halten, dass ich da noch Gespräche mit denen aus meinen Träumen führen konnte, manche waren überrascht und sagten so etwas wie, es sei lange her, dass einer mit ihr gesprochen hat.

Ich glaube, dass es JESUS ist, von dem Du geträumt hast. ER versucht Dich darauf aufmerksam zu machen, dass ER Dich sehr liebt und Dich retten kann und will - aus dieser gefallenen und verlorenen Welt, aus Deiner eigenen Sünde, hinein in Sein himmlisches Reich. Ihr liegt beide im Krankenhaus. ER, weil ER am Kreuz für Dich gestorben, aber wieder auferstanden ist. Du, weil Du Heilung brauchst von den Schmerzen dieser Welt und auch von dem, was Du Dir selbst antust, indem Du dieses Leben ohne IHN lebst.

Und natürlich kennst Du IHN bereits. ER hat Dich geschaffen. Wir waren alle schon einmal im Paradies zu Hause.

: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi !

Ich denke, dass du dir wahrscheinlich jemanden wünscht der dich rettet oder gut zu dir passt. Erinnert er dich an irgendjemanden?Manchmal sind Menschen im Traum auch zusammen gesetzte Menschen vom echten und film leben. Vielleicht sollst du dir einfach so einen Retter suchen, wie du ihn findest musst du selbst herausfinden.

Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte und ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Spaß daran sich mit träumen +deren Bedeutung zu beschäftigen