Wie finde ich heraus wer ich wirklich bin?

2 Antworten

Verlasse ab und zu deine Komfortzone und probiere etwas völlig neues aus. Dann wirst du schnell merken, was dir Spaß macht, welche versteckten Seiten du hast und wie du auf andere wirkst.

Viel Spaß dabei! 🍀

das ist nicht wirklich etwas, was man beantworten kann du musst das für dich selbst herausfinden denkt darüber nach, was du möchtest, was du magst, was du nicht magst, das alles macht uns zu dem wer wir sind, selbst wenn wir uns mall nicht sicher sind