Wie finde ich heraus, ob SIE auf mich steht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Möglichkeiten um es herauszufinden Beispiele sind:

  • Augenkontakt (eng)
  • Über dich reden
  • Sie dich anlächelt

Du könntest sie ja fragen ob sie Lust hat was zu machen, mit dir. Smalltalk machen, und immer näher je nach Stimmung.

Woher ich das weiß:Hobby

LoveIsLove17
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort!
Das sind gute Anzeichen, aber manchmal denke ich dann auch so: Vielleicht möchte sie nur nett sein. Also sie steht jedenfalls auf Mädchen und Jungs, aber ich weiß nicht…

FloJ02  07.07.2023, 21:34
@LoveIsLove17

Wenn sie nett sein will, macht sie dann das wirklich? Ich würde sagen das wenn man jemand eng anschaut, anlächelt und über dich nett süß reden, dass sie nur freundlich sein will?

LoveIsLove17
Beitragsersteller
@FloJ02

Na ja, also sie schaut mich schon manchmal an, aber vielleicht andere auch so. Und manchmal lächeln wir uns auch an und sie hat mir beim Pancakes machen (im Unterricht) geholfen. Sie ist toll, aber ich weiß nicht, ob ich eine Chance habe 😅

FloJ02  07.07.2023, 21:53
@LoveIsLove17

Wenn sie oft bei dir ist, sein will sehr gutes Anzeichen! Wirklich gutes!

Schreib sie mal an und komm dann langsam persönlich mit ihr in Kontakt wenn du es langsam angehen möchtest und nicht der Typ für direkt ansprechen bist. Wenn du dich mit ihr verstehst, Treff dich mal mit ihr und du wirst sehen wie sie so auf dich reagiert. Entweder es ergibt sich was oder nicht. Manchmal treten natürlich Komplikationen auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LoveIsLove17
Beitragsersteller

Hii, erstmal danke für deine Antwort! Wir haben schon mal geschrieben, aber manchmal antwortet sie nicht und dann bin ich verunsichert. Aber ich dachte, dass ich sie vielleicht mal frage, ob wir etwas zusammen machen wollen, aber irgendwie traue ich mich das nicht, weil… vielleicht ist das einfach noch zu früh, sie ist gerade neu in unserer Klasse, aber ich kannte sie davor schon. Ich weiß es einfach nicht.

LoveIsLove17
Beitragsersteller
@Halloundmoin53

Letztens habe ich ihr erstmal Hi geschrieben, darauf hat sie Hallo geantwortet. Als ich dann fragte „Wie geht es dir?“ (mich hat es wirklich interessiert), hat sie nicht geantwortet, es nur gelesen.

Halloundmoin53  07.07.2023, 21:53
@LoveIsLove17

Das ist natürlich nicht gut. Hattest du denn vorher ein gutes Verhältnis mit ihr oder war da gar nichts? Du könntest sie natürlich direkt fragen warum sie nicht antwortet, manchmal kommt das gut an. Nur nicht zu aggressiv. Einfach fragen. Wenn sie nicht dumm ist, ist sie ehrlich. Falls sie lügt, vergesse sie.

LoveIsLove17
Beitragsersteller
@Halloundmoin53

Na ja, wir waren zusammen auf einem Geburtstag von einer Freundin und danach haben wir viel geschrieben, aber der Kontakt ist irgendwie abgebrochen. Ich denke nur, ich bin nicht so mutig, um sie direkt zu fragen, warum sie nicht antwortet

Halloundmoin53  07.07.2023, 22:33
@LoveIsLove17

Tsja, das verstehe ich, aber manchmal muss man einfach tun, was man tun muss. Frag sie, lass es so oder Renn ihr hinterher