Wie finde ich eine "Urlaubsfreundin"?

1 Antwort

Hi. Ich kenne das Gefühl haha. Meine Familie geht oft Campen, deshalb muss ich meistens auch Freunde finden. Eigentlich geht man immer einfach hin und fragt ob die Leute deutsch sprechen oder iwie eine Runde UNO spielen wollen. Man muss for real nur fragen. Die meisten Teenager haben auch keine Freunde im Familienurlaub und freuen sich darüber. Ich weiß nicht ob das hilft aber ✨u glow girl🩷

Aylamarie13
Beitragsersteller

Danke 💖 Ja hab ich einmal gemach( also einfach angesprochen) und die war dann nd so freundlich 😕🥲

toastbr0t123  16.08.2024, 22:01
@Aylamarie13

Naja gibt auch unfreundliche aber I guess wenn du sie symphatisch aussehend findest, dann passt das schon. Versuch deinem INstInKT zu folgen mhmmm✌️