Wie finde ich eine gute Grafikkarte?

2 Antworten

Moin also mich wundert das du Probleme mit deiner Grafikkarte hast, da sie eigentlich eine gute Grafikkarte zum Spielen ist, wie auch immer:

du solltest drauf achten, dass die Grafikkarte in dein Gehäuse passt, du ein ausreichendes Netzteil hast, würde dir daher raten, dein Netzteil aufzurüsten, wenn du eine bessere Grafikkarte haben willst, könnte sehr knapp werden mit der Stromzufuhr.

vielleicht auf 700W… aufrüsten, dann bist du auf der sicheren Seite, aber je nach dem, was du dir für eine Grafikkarte holst, selbst einschätzen. Was für ein Netzteil du benötigst, steht meistens in der Beschreibung der Grafikkarte.

beim Kauf über den Stromanschluss der Grafikkarte informieren, ob es ein 8-pin Anschluss ist, oder 16-pin, daher ebenfalls dein Netzteil überprüfen, ob dieses solch einen Stromanschluss besitzt.

Rate dir deinen Kauf bei Geizhals, beziehungsweise dort zu schauen, dort findest du die Grafikkarten zum besten Preis.

https://geizhals.de/

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming Bereich | 8. Jahren