Wie finde ich eine Frau die mich dominiert?

5 Antworten

Es kommt darauf an ob privat oder in einem professionellen Studio. Privat z.B. auf www.joyclub.de oder bei SM Stammtischen. In einem Studio für 250 Euro die Stunde. Langzeitaufenthalte sind in Studios im Stundenpreis meist billiger. Professionelle Damen findest Du z. B. auf galeriedesade.com

Gibt genug Foren dafür. Knuddels zum Beispiel. Erotik Seiten. HerrinGesucht. Etc etc. Da wird man eindeutig fündig

Grösste Auswahl wahrscheinlich in England. Schau mal an die Annoncenkästen bei den Kiosks in London. Dort sind oft Inserate vom Genre "Strict governess seeks naughtly pupil".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rotfuchs716  26.12.2022, 20:19

wenn das zu weit weg ist probier mal die SM Abteile in den Swingerclubs.

Dafür gibt es einen Namen, auch Lebensende mit drei Buchstaben genannt.: "Ehe"

Nach Frauen suchen, die einfach von sich aus mit dir Gespräche anfangen, bei denen du im Verhältnis eher passiv dastehst