Wie finde ich eine alte Freundin von mir wieder suche sie vergebens?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was waren euere gemeinsamen Aktivitäten? Schau mal in Gruppen etc. in dem Bereich bzw mache dort mal einen Aufruf. Alten Wohnort abchecken und ggf. noch lebende Verwandte kontaktieren, ob die irgendwas wissen?

Hm mehr fällt mir gerade auch nicht ein

Markus02081976
Beitragsersteller

Es war mehr eine Freundschaft keine Beziehung weiß ja ihren letzten Wohnort noch das Telefonbuch ab telefoniert nach ihrem Nachnamen auch ohne Erfolg.

heaven666  09.11.2023, 03:49
@Markus02081976

ja ist ja egal was es war. Manchmal verliert man sich leider aus den Augen. Das Einwohnermeldeamt gibt ja normal auch keine Auskunft, wenn jemand wegzieht oder? Datenschutz und so. Deswegen dachte ich ggf. wegen alten Hobbys nach Gruppen suchen oder auf alten Plattformen nachschauen, ob mal was aktualisiert wurde.

Habe auch einige Leute aus meiner Counterstrikezeit verloren. Aber tatsächlich mal wem in einem alten Forum wieder gefunden.