Wie finde ich ein Mädchen das ich nur kurz gesehen hab?

10 Antworten

Häng doch einen Zettel am Flughafen auf oder in der Stadt oder mach einen post indem du sie beschreibst und sagst das sie sich melden soll. Das du sie süß fandest und sie gerne kennenlernen würdest. Glaub mir, das wird ihr gefallen.

Das Gefühl kenne ich, da es mir selber vor Jahren passiert ist. Ich empfehle dir es einfach zu vergessen. Wenn es sein soll, wirst du sie bestimmt irgendwann wieder sehen.

Mfg

wen du nichts über sie weißt gar nicht einzige chance bei der fluggesellschaft passagierliste ob sie dir da weiter helfen bezweifel ich das sie so welche infos rausgeben