Wie finde ich die telefonnummer heraus?

4 Antworten

Gibt keine direkte Möglichkeit. Einziges Element wäre die Telefonanbieter anfragen, wobei es sehr sehr unwahrscheinlich ist, dass die dir helfen werden. Gibt ansonsten bestimmte Büros die dabei helfen können, als nicht volljähriger wirst du dort aber wahrscheinlich abgewiesen.

Vielleicht über soziale Medien ansonsten unter diesen Umständen gar nicht.

ka1likez
Beitragsersteller

Alles nachgeguckt, facebook, Instagram, ect.. nichts gefunden :/