Wie finde ich die richtige Frisur für mich?

1 Antwort

Ich bin auch Blond und wusste auch nie welchen Haarschnitt ich haben soll. Hier sind ein paar Beschreibungen davon :

Als erstes hatte ich diesen normalen Seitenscheitel, nichts besonderes einfach nur zu Seite gekämmt. Null gefallen dran gehabt.

Messy nach vorne: War ganz cool aber irgendwann wurd mir das ganze zu viel weil ich keine lust hatte mir jeden morgen die Haare zu machen

Mullet: Glaub ich mein lieblings-Haarschnitt von allen. War zwar ziemlich belastend morgens immer die Haare zu machen aber war halt irgendwie mega cool und mir hats auch sehr gefallen, nicht zu lang aber auch nicht zu kurz

Buzz cut: Buzz cut hab ich gerade und bin ziemlich zufrieden damit. Hab zwar bisschen Geheimratsecken aber ist halt so. Sehr simple man kann morgens aufstehen ohne die Haare zu machen also man muss sich garnicht um die Haare kümmern und es sieht trotzdem gut aus.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung