Wie finde ich den Namen einer Besucherin meines Xing-Profils raus, wenn ich kein Premium-Mitglied bin und sie auch nicht in meiner friendslist habe?
Man kriegt ja bei XING immer die Profilbesucher angezeigt...auch wenn man kein Premium hat. Und man kriegt dort auch angezeigt, WIE sie auf das Profil von einem gekommen sind. Bei mir in der Liste steht als letzte Besucherin eine Frau, deren Profilbild ich zwar sehe, aber deren Name mir nicht angezeigt wird. Und sie kam auf mein Profil, indem sie aktiv speziell nach meinem Vor und Nachnamen gesucht hat...
Wie finde ich heraus wer das ist? Ich erkenne sie zumindest anhand des Profilbilds nämlich nicht als eine Person, die ich im rl kenne.... und wer sonst sollte nach meinem Vor- und Nachnamen suchen.
Wie finde ich raus wer das ist, ohne Geld blechen zu müssen?
2 Antworten
Könnte auch fake sein, damit du einen Premiumacocunt abschließt.
Wirst neugierig gemacht und schon haben die einen Premiumkunden mehr.
Wenn ich mal wieder auf Xing reinschaue (nur Standard account) krieg ich tagelang Meldungen wer alles nach mir gesucht hat.
Nach einer Woche untätigkeit hört das wieder auf und dann interessiert sich ein halbes Jahr lang keiner für mich. Komisch.
Die müssen (wollen) auch irgendwie Geld verdienen.
Achtung, das ist der finale web-Ninja-Trick ;)
a) Öffne die Bildersuche von Google
b) Öffne die Seite, auf der das Profilbild der Person zu sehen ist
c) Ziehe das Bild mit der Maus von der einen Seite über das Eingabefeld der anderen Seite,es öffnet sich ein Fenster für Bildersuche
d) Maustaste loslassen
e) Wen das Profilbild TYPISCH ist (und wenn die Person ihr Profil nicht für die Googlesuche gesperrt hat), sollte sich in einem der Suchergebnisse auch das Profil der Person finden.
Wenn es zu schwierig ist: Bescheid sagen, ich mach dann ne Videoanleitung.
das kann natürlich sein. dachte bloß xing wäre seriös! aber daran dachte ich gar nicht, kann natürlich stimmen.