wie finde ich das richtige Buch?

4 Antworten

Versuchs mal hier.

http://www.lovelybooks.de/

lesegern25  06.12.2010, 09:21

ja da stimme ich dir zu,ich suche meine buecher auch immer da...echt klasse

entweder nach Schriftsteller oder Kategorie....also Liebesromane oder Fantasy ,Krimi etc. Dann geben sie dir viele Bücher zur Auswahl. Allerdings musst du dann die Inhaltsangabe lesen..und deine Auswahl treffen. Besser ist allerdings wirklich dich in einen Buchladen zu begeben um gleich vor Ort in den Büchern zu stöbern!!

Geh mal zu einem Buchhändler (nicht Thalia oder so, sondern einen richtigen). Er kann auf jeden Fall helfen.

versuchs mal bei amazon.de da kannst du ziemliche viele kriterien eingeben und ich finde da immer das richtige :)