Wie finde ich auf meinem PC alle Bilder?

4 Antworten

Du musst in Picasa nur die Festplatte C als Suchort eingeben, dann dürfte er auch alle Bilder finden.

picasa finden und sieht nicht alle formate. du muss direkt nach den endungen in windows suchen

Bei Suche einfach da steht ja meistens nach was gesucht wird da einfach BILDER klicken oder du machst das wie es der Nafta gesagt hat :) LG BeaT1

einfach die festplatte mit der windows-suche und dem suchbegriff eingeben *.jpg, *.png etc, alle bildformate.