Wie finde ich andere?

1 Antwort

Ich würde es mit Apps versuchen, die in die Schwulen/Lesben - Richtung gehen. Dort könntest du Glück haben. :-)

Ansonsten in normalen Datingapps das Radar auf nur Frauen stellen mit dem Kommentar, dass du eher nur Frauen suchst.

Im echten Leben würde ich einfach wenn du jemanden anziehend findest mal horchen, ob die andere Person auf Frauen stehen könnte und erste Schritte versuchen. :-) Ich würde damit eher offen umgehen