Wie finde ich als M14 eine Freundschaft +?

3 Antworten

Versuch zu Aktivitäten zu gehen wo es ebenfalls Jugendliche gibt.

Dann kannst du anfangen Freundschaften aufzubauen.

Dann ergibt sich das. :)

M15

In Deinem Alter solltest Du nicht nach einer Freundschaft+ suchen,da geht es hauptsächlich nur um Sex.Suche dir eine "normale" Freundschaft und warte ab!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch mein Alter habe ich eine lange Lebenserfahrung damit!

Paul14y
Beitragsersteller

Ich will ja Sex mehr nicht

Vielleicht auf Plattformen oder halt einfach offen fragen aber keine Ahnung so etwas ähnliches hab ich mich auch schon gefragt 😅

Liebe Grüße Lena