Wie finde ich als 16 jähriger Junge eine Freundin?

2 Antworten

Online Kontakte oder Schule aber online pass auf Pedos auf! Sonst frag Starscream2811 der ist auch 16 und vergeben.

DerFabi40
Beitragsersteller

Online läuft's gut aber die wohnen alle ca 600 km entfernt

Schnuppe380  25.08.2024, 15:15
@DerFabi40

Verständlich, du kannst auch Schule,Partys, Gym, Sportplatz oder Kontalte über Freunde, das gibt’s viele Möglichkeiten aber wenn du jemanden fr liebst sind 600km nicht viel. Oder du wartest eif bis es sich ergibt. Dir noch viel Glück

DerFabi40
Beitragsersteller
@Schnuppe380

Hatte schon eine Fernbedienung, hat mich betrogen

Schnuppe380  25.08.2024, 15:18
@DerFabi40

Autsch 😣 Dann sind die Sorgen berechtigt, naja warte am besten das ergibt sich schon!

Ist halt so… mir gehts nicht anders. Ich bin jetzt fast 18 schon. Du kannst rein gar nichts tun, einfach abwarten und dich damit quälen