Wie filtere ich nach allen Fragen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die "Alle Fragen"-Seite findest du zum einen wenn du oben im Menü einen mouseover bei Entdecken machst.
In dem sich Aufklappenden Menü ist dann der Link zu der Seite.

Bild zum Beitrag

Ansonsten kannst du auch die Entdecken Seite öffnen, da ist oben dann auch die "Alle Fragen"-Seite verlinkt.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net)  - (gutefrage.net)

Alle Fragen kannst Du sehen, indem Du entweder auf diesem Link klickst https://www.gutefrage.net/home/neue/alle oder auf Deine Startseite - Entdecken gehst. Dabei musst Du auf dem Begriff " Alle Fragen " klicken und dann siehst Du sie. 😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Gehe auf Entdecken und dort auf alle Fragen. Dort kommen Sie dann direkt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Grapy
Beitragsersteller

Warum so umständlich plötzlich, kann man das irgendwie als Startseite festlegen?

janvalperz  04.10.2023, 22:51
@Grapy

Ne man selber nicht. Aber das ist ab heute generell so-> die Startseite wurde geändert

Grapy
Beitragsersteller
@janvalperz

Ja, ich fühle mich wie ein Rentner. Hab jetzt fast 3 Jahre mit dem alten System gearbeitet und jetzt das…

Auf "Entdecken" -> dann auf "Alle Fragen" (und falls du auf den Filter drückst, dann kannst du dort nochmal in Detail filtern.