Wie findet Ihr den Anime W'z?

2 Antworten

Ist okay. Ich mag die Form der Animation wie bei K und Hand Shakers sehr gerne, aber die Story war wieder nicht wirklich gut gemacht. Mag die Charaktere, finde es immer schön wenn es fortsetzungen gibt, wo charakter klar älter sind, also war ich auch ein bisschen glücklich, dass es das gab (macht die Serie aber nicht besser) Ist für mich vielleicht 6/10 oder 7/10

K war wenigstens Style over Substance, aber alles danach (Hand Shakers, W'Z usw) war absoluter Müll. 1-2/10

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger