Wie feiert ihr Weihnachten?

4 Antworten

Ich feiere Weinachten mit der Familie ( ie. Cousinen und Cousinnen etc ). Auf den Philippinien ist das häufig, mit der Familie Weihnachten zu feiern. Viele gehen auch zur Kirche, weil es diese Tradition Simbang Gabi gibt. Sie gehen zur Kirche um 3 bis 5 Uhr morgens, die Mehrheit der Philippinen sind röm kath.

Gar nicht.

Außer wenn ich von anderen eingeladen werde, das ist dann was anderes.

Ganz normal würde ich sagen gutes Essen, Familie, Weihnachtsbaum, Deko.

Dieses Jahr gar nicht, - hatten gerade einen Todesfall in der Familie!