Wie feiert Ihr Euren nächsten Geburtstag?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein

Wird so verlaufen wie immer. Nur das ich diesmal nicht früh aufstehen muss sondern einen halbwegs gemütlichen Wochenendtag habe.

Keine eingeladenen Gäste, kein Kaffe-und-Kuchen.

Derzeit weiß ich noch nicht ob ich mir selbst nen Geburtstagskuchen backen werde. Wirkt irgendwie so "sinnfrei".

Wie immer nichts spezielles. Mit der Familie essen und mehr nicht, Geburtstag ist mir nicht so wichtig.

Hey,

ich feier bald meinen Achtzehnten und habe dann vor mit einigen Freunden reinzufeiern.

Einfach Zeit bisschen zusammen genießen, quatschen über die Zukunft und chillen.

Schöne Grüße :)

H8

Ich habe noch keine Pläne, was soll ich da auch schon groß machen...

Naja, nix machen.^^

BG!