Wie feiert ihr euren Geburtstag?

7 Antworten

Unterschiedlich aber grundsätzlich versuche ich immer irgendwas zu planen das mir gefällt und einen notfallplan zu haben, falls was schief geht, zb tagsüber schwimmen oder ins Kino gehen und abends grillen oder Eisdiele (falls zb Schwimmen/Kino nicht so toll wird, hat man noch grillen/Eis mit family). Ein besonderes Geschenk suche ich mir auch jedes Jahr aus, egal ob mit Geld Geschenken von Familie oder von meinem eigenen für mich gekauft.

Kuchen gibt's jedes Jahr, seit meiner Kindheit immer den gleichen 🎂

Ich versuche es immer schön zu gestalten da ich teilweise wirklich schreckliche Geburtstage hatte (Als Kind mit Kindern von Freunden meiner Eltern, diese mochte ich nicht, war sehr stressig. In der Klinik 18 geworden, war echt ätzend dieser Geburtstag. Grundsätzlich viele schlechte Geburtstage mit Viel Unglück und Frust, dementsprechend hab ich meinen Geburtstag sehr lange garnicht gemocht und hatte mich dann eben aktiv dazu entschieden, was dagegen zu tun. Seit dem ist es besser 😊)

Mögliche Aktivitäten wären wohl: Kino, Schwimmen, Aquarium/Zoo, Grillen, Eisdiele, Restaurant, Anime shop, Candy shop, Picknick, Sauna. Aber Blutspenden war ich auch schonmal zusätzlich am Geburtstag ^^. Wenn man mal mehr Geld hat geht natürlich auch sowas wie freizeitpark. Mehr fällt mir gerade leider garnicht ein 😅

Meinen Geburtstag feiere ich mit ☕ und 🎂 mal geht's zusätzlich auch in's Kino für einen guten Film, oder zu einem Konzert 😊

Am liebsten feier ich meinen Geburtstag gar nicht, er ist für mich ein schrecklicher Tag, an dem ständig das Telefon klingelt, das gnaze Jahr rührt sich niemand und dann wird die ganze Agenda aufgerollt und ein schöner Tag gewünscht. Der Tag ist nicht schön, denn man kann nicht fort, da man ständig am Telefon hängt.

Alles auf den AB lauben lassen bringt nichts, denn am nächsten Tag muss man dann zurück rufen und ist kein Stück weiter.

Bestenfalls gehen mein Mann und ich essen, wenn wir es zeitlich noch schaffen.

Es wird morgen ein bisschen schwierig, meinen Geburtstag zu feiern, weil ich Schnupfen und leichten Bronchites hab. Wie auch immer..Ich gehe deswegen morgen nicht zur Schule(ist auch gut so ,mich nervt der Gesang😅) Also ich feiere meinen Geburtstag mit meinen Eltern und wir gehen meistens in Restaurants oder etwas anderes.🌺 Ich werde dann 13.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Meiner ist in wenigen Tagen, günstigerweise auf einen Freitag. Geplant habe ich aber noch gar nichts.

Muss mal herum telefonieren, ob meine Freunde Zeit haben. Wenn ja, fahr ich dahin und geb einen Kasten Bier aus. Wenn nicht, auch egal.