Wie feiert ihr am Samstag den Beginn der fünften Jahreszeit?

3 Antworten

Gar nicht. Hab kein Interesse daran. Und außer das es in der Zeitung wieder 1-2berichte darüber gibt, ist hier zum Glück auch nichts davon zu bemerken.

Wie feiert ihr am Samstag den Beginn der fünften Jahreszeit?

gar nicht. ich genieße in vollen Zügen die bunte und abwechslungsreiche 3. Jahreszeit, den Herbst. zwar gefällt mir die eine oder andere Guggenmusik, aber nicht das Drumherum.

Ach nee ist das auch schon wieder so weit. Danke für die Warnung. Werde feiern indem ich mir ohrenstopfen reinmachen auf der Arbeit um möglichst nichts davon mitzubekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pookevile
Beitragsersteller

Doch, es ist mal wieder so weit. Gehörst du etwa auch zu denen, die jedes Jahr wieder aufs Neue total perplex sind, wenn am 24. Dezember Weihnachten ausbricht?