Wie fange ich mit Freundschaft PLUS an?

8 Antworten

Mhm.. also bei mir hat alles damit angefangen.. hab mich mit dem Typ getroffen immer was unternommen und iwann hatten wir was.. waren beide eig. auf eine beziehung hinaus das hat aber nicht funktioniert - zu wenig gefühl und dann haben wir darüber geschreiben wie es weiter gehen soll und ob f + das richtige ist... im endeffekt hab ich es gelassen.. ist nicht mein ding wenn man sich nur so zum rummachen und sonst was trifft :D WÜRDE bei dir halt mal schauen wenn was passiert das ihr euch küsst und sonstiges würde ich fragen was da genau ist.. das ihr das klärt und dann kann es zu der entscheidung kommen.:)

Ich würde es lassen ich hatte so eine Freundschaft Plus auch... Und was brauchte das? Nichts vllt Spaß aber wenn da sich Gefühle entwickeln ist es vorbei....

Wenn du eine Freundschaft Plus möchtest, dann sei dir Bewusst, dass du mit sowas umgehen kannst. Denn meistens wird immer einer verletzt. Ansonsten würde ich dir raten, ihn ganz direkt darauf anzusprechen, was er davon hält. :D

Da bei dir aber Gefühle im Spiel sind, würde ich es an deiner Stelle eher versuchen, ob sich auch bei ihm Gefühle entwickeln können. Habt mehrere Dates, verbringt viel Zeit miteinander und schaut, wie es sich entwickelt.

Sollten sich bei ihm keine Gefühle entwickeln, aber bei dir bleiben sie weiterhin.. Solltest du dir vielleicht überlegen, erstmal mit ihm keine Zeit zu verbringen und sozusagen erstmal über ihn hinweg kommst.

Ich wünsche dir auf jeden Fall, viel Glück!

Freundschaft Plus ist nichts für jemanden der Gefühle hat. Da du in den Jungen verliebt bist würde es dich früher oder später nur rutnerziehen sollte er nicht irgenwann die gleichen Gefühle wie du entwickeln. Bei Freundschaft kannst du es ja belassen aber direkt mehr anfangen ist hier nicht sinnvoll.

Ich hatte so etwas auch schon wir kannten uns schon länger und sind nach einer gemeinsamen Partynacht zusammen nach Hause gegangen. Eine Zeit lang war es auch mit den Gefühlen ein hin und her. Zuerst wollte ich etwas von ihm dann wieder nicht, dann hatte er wieder Gefühle für mich dann wieder nicht :D Im Endeffekt haben wir es aber mit einer Beziehung gelassen wir waren einfach bei vielen Dingen zuuu unterschiedlich und so haben wir es bei Freundschaft Plus belassen. Wir hatten fast 2 Jahre etwas miteinander aber uns ging es beiden immer gut wir hatten sehr viel Spaß und haben immer über alles offen geredet und auch Dinge mit dem gemeinsamen Freundeskreis unternommen das hat im großen und ganzen immer gut funktioniert.

Nach so langer Zeit haben wir uns aber auch ein wenig außeinander gelebt. Die Zeit war lustig da wir beide glücklich singel waren und es zu dem Zeitpunkt super gepasst hat aber irgendwann wollten wir mit etwas neuem anfangen und haben das ganze auch Freundschaftlich beendet.

Wenn wir uns heute sehen verstehen wir uns immer noch gut miteinander allerdings sind wir keine Freunde mehr da nach dieser "Trennung" dann jeder seinen eigenen Weg gegangen ist.

Es kann also funktionieren es müssen aber wirklich beide damit einverstanden sein.

Mach das gar nicht. Du erhoffst dir, dass er durch sowas Gefühle bekommt und wirst am Ende nur verletzt werden, weil es nicht passiert. Freundschaft plus macht absolut keinen Sinn, wenn einer verliebt ist