Wie fange ich mit Dropshopping an?

2 Antworten

Basierend auf deinen sonstigen Fragen solltest du das besser lassen bzw. vorher eine entsprechende Ausbildung machen, bevor du die Selbstständigkeit probierst. Da müssen soviele Vorschriften beachtet werden, wenn man das nicht macht fällt man unfassbar schnell auf die Schnauze. Abgesehen davon ist Dropshipping nicht das leicht verdiente Geld, was viele gerne behaupten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Hg481
Beitragsersteller

Möchte sowieso studieren, aber auch gleichzeitig mit Dropshopping anfangen

TheFamousSpy  30.06.2021, 17:41
@Hg481

Schlechte Idee, eine Ärztin studiert auch bevor sie operiert...