Wie fange ich eine Konversation mit einem Mädchen an, wenn ich es noch nie gesehen habe?

2 Antworten

Hilfsbereit sein, also helfen/Hilfe anbieten ist natürlich optimal

Etwas fragen. Wie "Kennst du dich hier aus? Wo gibt es hier... gutes Eis?" "Bist du hier öfter? Hast du einen Tip?" (Wenn du beim Bäcker oder so bist) Habe auch schon gefragt was sie da isst/trinkt weil das (wirklich!) gut aussah. War auch gut btw, direkt gekauft.

In der Warteschlange geht es immer gut. Wenn du mehrere Teile hast, sie weniger, vorlassen. Sagt die nicht "Danke" hat sich das generell eh direkt erledigt, sonst weiter, z.B. "Na klar, ... ist doch selbstverständlich (Gentleman), hättest du doch auch gemacht/du hast bestimmt noch was vor ne?? "etc.

"Hast du den ... -Film schon gesehen?" J/N "Lohnt der sich?" bzw Willst du den sehen? Ja/Nein Dann weiter Welche Filme findest du gut" Von da kann man zu Musik etc auch switchen

So Ping-Pong-mässig. Sollte dich auch wirklich interessieren (merken die eh ob es zum angraben ist). Mal einschieben das du den/das auch gut findest, was du magst. (Ist ja kein Interview. Die mögen wie jeder keine Verhöre) Das sind ja nur Mädels, mit denen kann man reden wie mit jedem sonst

Kommt auch drauf an wann. Wenn es Rush-hour ist sagt man besser generell zu keinem was, da es alle eilig haben und genervt sind.

Wenn ihr redet und die ist cool dann fragen ob die mit was trinken geht. Sagt sie nein dann ob sie sonst mal Lust und Zeit hat... und dann läuft's weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Frau kann ich sagen, am besten einfach normal vorstellen ohne nen blöden Spruch.. „Hi, ich bin … und wer bist du?“