Wie fandet ihr diesen riesen Zeitsprung in Vikings?
Hi, wie fandet ihr diesen riesen Zeitsprung in VIkings? Wo Ragnar auf einmal weg ist, und alle seine Söhne so Erwachsen.
Also ich werde auf jeden Fall aufhören zu gucken sobald Ragnar tot ist. Ich habe außerdem von vielen gehört, dass die Serie ihren Charm verliert nachdem Ragnar tot ist. Ich finde dieser Zeitsprung ist einfach zu groß. Man hat so viel verpasst...
Wo genau war Ragnar? Was hat er gemacht? Was ist in Katteghat passiert? Es gibt sooooo viele Fragen. Evtl wurden die Fragen in der Serie bereits beantwortet aber ich denke man hätte es ausführlicher zeigen sollen. Dieser große Zeitsprung macht meiner Meinung nach die ganze Serie kaputt. Wie seht ihr das?
6 Stimmen
1 Antwort
Ja, die Serie wird auf alle Fälle schlechter. Ragnar war einfach ein richtig cooler und interessanter Charakter - einer meiner Lieblings-Charaktere überhaupt.
Seine Söhne sind im Vergleich zu ihm eher langweilig - Björn und Ivar sind noch halbwegs interessant.
Obwohl es zwar um einiges schlechter wurde habe ich trotzdem weitergeschaut und freue mich jetzt auch auf die neuen Folgen vom Dezember. Die Söhne spiegeln ja auch bestimmte Seiten von Ragnar wieder, und es gibt zudem noch andere gute Charaktere wie Lagertha.
Solange du keine viel bessere Serien-Alternative hast, würde ich eig schon weiterschauen, wär ja iwie schade 4 Staffeln zu schauen und dann ohne richtiges Ende plötzlich beim traurigsten Moment aufzuhören.
Ja stimmt hast recht