Wie fandet ihr die neue Doctor Who Staffel?

1 Antwort

Fand ich echt super! Vor allem 73 Yards hatte mir sehr gut gefallen. Ruby ist der Hammer und Ncuti ist ein toller Doktor.

Das einzige was mich stört ist die deutsche Synchro, dort Kling Ncuti meiner Meinung nach viel zu jung.

Was das Finale angeht habe ich eher gemischte Gefühle. Das Geheimnis um Ruby fand ich viel zu einfach gelöst, nicht sehr interessant. Ich hoffe, dass das nur ein Bluff ist und da nächste Staffel noch mehr kommt.

Kingofforty2
Beitragsersteller

Ich bin genau der selben Meinung :)

Ich fand das Finale ebenfalls viel zu einfach gelöst es macht keinen Sinn das die Mutter ein ganz normaler Mensch ist und warum kann Ruby es schneien lassen? Hätte mir gerne mehr Anrworten gewünscht, aber vielleicht wird das auch in Staffel 2 erklärt, man weiß ja nie...

Aber denke das Staffel 2 wieder zu neuer Stärke finden wird