Wie fandet ihr die ersten 2 Folgen bad batch?

1 Antwort

Ich fand die Folgen insgesamt sehr gut. Bin eher ein Fan von Action und Ereignissen, weshalb ich die Folge 1 besser fand. Jedoch war die Folge 2 sehr wichtig, da sie einigen Figuren (besonders Hunter, Omega) mehr Tiefe verleiht hat, was den Grundstein der Serie legt und wichtig dafür ist, dass wir mit der Zeit als Zuschauer immer mehr mit der Crew mitfiebern werden.

Wenn jetzt in den folgenden Episoden nicht zu sehr darauf gebaut wird, altbekannte Charaktere in den Vordergrund zu rücken usw. sondern The Bad Batch unabhängig im Fokus steht und man sich irgendwann als Zuschauer selbst auch als eine Art Teil der Truppe sieht, dann wäre es perfekt imo