1 Antwort

Ich bin schon gehypt von dem trailer, schon der erste Teil die Story war schon Filmreif. Ich warte schon die ganze Zeit darauf bis das Spiel kommt, vorher brauche ich noch keine Playstation 5. Jedes Mal wenn ich den Trailer anschaue bekomme ich Gänsehaut. Das wird genauso gut wie der erste Teil, bin sehr gespannt auf die Story.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.