wie fandet ihr den horror film brightburn aus 2019?

2 Antworten

War an manchen Stellen überraschend brutal, wenn ich mich richtig erinnere, was ich ziemlich amüsant fand. Insgesamt hat man natürlich wenig Hintergründe erfahren, aber ich denke das war auch gar nicht wichtig und auch durchaus so gewollt.

Es war ein simples "Was wäre, wenn..."-Szenario. Was wäre, wenn Superman böse/ ein Arsch wäre, quasi. 😄 War ziemlich kurzweilig, meiner Meinung nach. Auch wenn ich mir etwas mehr Action erhofft hatte. Aber sollte ja auch kein klassischer "Superhelden"-Film sein.

Eigentlich gut......obwohl ich mich bei einem Horrorfilm an das Superhelden-Outfit etwas gewöhnen musste.