Wie fandet ihr ,,Chantall im Märchenland“?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Fand ihn schlecht… 56%
Fand ihn oke 44%
Fand ihn super 0%

3 Antworten

Fand ihn schlecht…

Für mich war das einfach zuviel,,woke" Mist. Das merkt man auch im Film und hat für mich nichts mehr mit dem Fack yu Göhte Star zu tun .

Wenn man mit dem woke- und lgbtq fame nichts anfangen kann, dann wird der Film einfach nur eine Qual.

Einmal im Kino schauen reicht für mich.

Wenn der im free TV kommen würde, dann würde ich ihn nicht mehr anschauen.

Fand ihn oke

hat sich sehr rausgezügert und im trailer waren gefühlt nur die ersten 5 minuten

dachte mir nach der hälfte des fi´lmes, wann er wohl zuende ist(denke ich mir aber allg. bei jedem film, weil ich eine relativ kurze aufmerksamkeitsspanne habe bei sowas)

Fand ihn oke

nichts wirklich besonderes