Wie fandet ihr Battlefield 3?

2 Antworten

Finde battlefield 4 bisschen besser, aber nur weil ich es damals lange mit Freunden gespielt habe.

aber beides absolut gute Spiele.
bf 3 und 4 waren wie ich finde die letzten Teile die mich persönlich richtig Spaß haben lassen haben.

FelixClenk
Beitragsersteller

👍👍👍👍👍

Fand Battlefield 4 geiler aber gehört zu mein Lieblings-Battlefield Teilen. So würde meine Top 3 aussehen:

  1. Battlefield 4
  2. Battlefield 1
  3. Battlefield 3

FelixClenk
Beitragsersteller

Ich habe alle von den Teilen un ich fand alle gut hab Battlefield 1 und 4 auf PS 4 und Battlefield 3 auf PS 3 machen alle spaß

MyNameIsMike  21.07.2024, 13:15
@FelixClenk

Genau das gleiche bei mir! Wobei den dritten und die PS3 nicht mehr besitze. Vorallem im Vergleich zu den neuen Battlefield ist jeder Vorgänger besser 😄

FelixClenk
Beitragsersteller

👍👍👍