Wie fandet ihr ariana grande als baby?

8 Antworten

Als ich ein Baby war, war sie noch nicht mal geboren, vielleicht nicht mal ihre Eltern. Und falls ich dich falsch verstanden habe: auf dem Foto ist eines von milliarden Babies zu sehen. Was soll ich davon halten? Schlechtes Foto halt.

Babies sind süß, wenn es die eigenen sind, an sie erinnern oder Lust auf sie machen. Ansonste nerven sie, wenn es die eigenen sind, an sie erinnern oder Lust auf sie machen.

Als Baby war sie mir sehr egal, da sie damals noch nicht geboren war und ich als Baby andere Interessen hatte, z.B. an einer Brust nuckeln.

Babys sehen immer gleich aus

Ganz normal, nicht irgendwie besonders