Wie fandest du die Ausbildung zum Anwendungsentwickler?

1 Antwort

Ich mache zwar keine Ausbildung zum Anwendungsentwickler, sondern zum Systemelektroniker und die ist okay bisher (bin aber noch am Anfang). Bisher muss ich sagen, dass es teilweise sehr langweilig ist, aber nicht immer. Allerdings lernen wir in den Jahren der Ausbildung unter anderem auch Anwendungsentwicklung, wobei das nicht das ist, was ich mal machen werde/möchte.

Yoshid  12.11.2023, 15:40

Das die Ausbildung am Anfang langweilig ist, kann ich verstehen aber du musst ja auch erstmal die Basics lernen und glaube mir dann wird es viel interessanter.

Viel Glück und viel Spass weiterhin