Wie fallen Nike Air Force aus?

2 Antworten

Am Anfang passen sie ganz normal in der eigenen Größe aber nach ner Zeit werden sie sozusagen locker

würde eine halbe Größe kleiner nehmen

Nike Air Force 1 fallen reichlich aus. Faustregel bei dem Modell eine halbe Nummer kleiner wählen.

https://thesolewomens.co.uk/news/how-do-womens-nike-air-force-1-fit-plus-all-you-need-to-know-about-grade-school-sizing/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Trytogetpussy  16.11.2021, 05:12

Was ist wenn ich eine 47 hab und es keine 46.5 gibt?