Wie färbe ich meine Schuhe?
Und zwar hatte ich über das Wochenende meine Schuhe im Zeltlager dabei (ich weiß ziemlich doof seine weiße Schuhe mit zu nehmen aber ich war spät dran in hatte keine anderen). Jetzt komm ich zu meiner Frage, da ich sie schon geputzt, eingeweicht habe und sogar in die Waschmaschine geschmissen habe, hab ich mich entschieden sie zu färben. Hab aber keinen plan wie das gehen soll, daher meine Frage;) Als Hilfestellung hab ich ein Bild dabei wie meine Schuhe aussehen (nach dem Waschen)

2 Antworten
Ich würde es mit Textil-Echtfarbe probieren. Andere Farben könnten evtl. bei Regen oder so abfärben. Ich denke den Gummi färbt es nicht mit und Schnürsenkel kannst du mitfärben, günstig neue kaufen oder so lassen :) ich komm mit den Farben von simplicol gut zurecht http://www.simplicol.de/produkte/textil-echtfarbe/ Solche kann man aber auch bei DM, Rossmann etc kaufen :)
suche am besten im internet nach geeigneten textil farben :)
Meine Freundin hat ihre Schuhe mit Baulack umgefärbt, allerdings muss man das öfter wiederholen, weil die Farbe irgendwann spröde wird. Mit Textilfarbe habe ich eigentlich gute Erfahrungen gemacht und diese Variante ist auch nicht so kostspielig :)
Also kann man das mit Textilfarbe machen?:)