Wie färbe ich meine Schuhe?

Die Schuhe  - (Schuhe, färben, Vans)

2 Antworten

Ich würde es mit Textil-Echtfarbe probieren. Andere Farben könnten evtl. bei Regen oder so abfärben. Ich denke den Gummi färbt es nicht mit und Schnürsenkel kannst du mitfärben, günstig neue kaufen oder so lassen :) ich komm mit den Farben von simplicol gut zurecht http://www.simplicol.de/produkte/textil-echtfarbe/ Solche kann man aber auch bei DM, Rossmann etc kaufen :)

inflyee97
Beitragsersteller

Dankeschön :)

suche am besten im internet nach geeigneten textil farben :)

inflyee97
Beitragsersteller

Also kann man das mit Textilfarbe machen?:)

Larix  31.07.2014, 14:01
@inflyee97

Meine Freundin hat ihre Schuhe mit Baulack umgefärbt, allerdings muss man das öfter wiederholen, weil die Farbe irgendwann spröde wird. Mit Textilfarbe habe ich eigentlich gute Erfahrungen gemacht und diese Variante ist auch nicht so kostspielig :)