Wie fängt man an zu Daten?

2 Antworten

Wenn du eher schüchtern bist, vielleicht auf der Arbeit oder in einer Freizeitgruppe? Also irgendwo, wo man sich sowieso mit der Zeit kennenlernt? Um auf der Straße einfach so angesprochen zu werden, musst du als Frau wahrscheinlich super extrovertiert sein und die Männer offensiv anflirten... Männer sind auch oft schüchtern und trauen sich nicht. (Ich hab glaube ich zwei oder dreimal in meinem Leben eine Frau einfach so angequatscht, da musste ich mir jedes mal einen massiven Ruck geben...) Für mich haben tatsächlich immer Dating-Apps am besten geklappt. Da wissen beide Seiten, woran sie sind - und es gibt einfach viel mehr Möglichkeiten.

Wenn du nicht selbst aktiv werden willst, bleibt dir nichts übrig als häufig unter Menschen zu gehen. Freundlich lächeln und hübsch machen erhöht die Wahrscheinlichkeit. Oder mach die High-Speed-Variante: In Bars und Clubs kannst du mit deinen Freundinnen ausgelassen tanzen. Ab 2-3 Uhr wird sich schon irgendeiner genug Mut angesoffen haben.

Ist natürlich viel stilvoller als solche verruchten Online Dating Plattfotmen ;-)