Wie fängt man am besten geschpräche an (beim chatten)?

2 Antworten

Ich binde immer alles mögliche ein, meist Dinge, die gerade in meinem Leben aktuell sind, wo ich gerade gehyped bin oder was ich gerade in Sachen Hobbies mache. Und wenn ich das Gefühl habe, die Luft ist raus, häng ich am Ende ein "und wie geht's dir gerade so" oder ein "was machst du im Moment" an. Wer lange Nachrichten nicht mag, oder sich alles aus der Nase ziehen lässt, ist für mich im Normalfall eh langweilig.

ich würde immer erst die standardfragen abarbeiten und dann themen ansprechen die dich intressieren

badchic0  05.09.2023, 19:51

aber themen die dich wirklich interessieren