Wie fändet ihr es wenn man zu spieler und trainerkarriere auch eine schiedsrichterkarriere bei fifa 23 machen könnte ?

Super 63%
Ok 19%
Schlecht 19%

16 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ok

Ich fände das teilweise ganz gut, nur wäre es schwierig, da es bei Fifa schon Schiedsrichter gibt. Außerdem könnte man dann einfach seine eigene Mannschaft bevorzugen, in dem man bei der anderen mehr Fouls angibt.

Brotjungfer  26.03.2022, 11:30

Naja bei FIFA gibt es ja auch schon Spieler und Trainer, trotzdem kann man als Spieler und als Trainer eine Karriere starten.

Außerdem könnte man dann einfach seine eigene Mannschaft bevorzugen, in dem man bei der anderen mehr Fouls angibt.

Das machen ja schon genug reale Schiedsrichter mit einigen Mannschaften. 😂

Super

Wäre eine coole Idee, das wäre dann eine ganz andere Perspektive und man kriegt mehr von der Arbeit als Schiedsrichter mit.

Super

Wünsche ich mir schon seit Jahren, aber auf die Wünsche der Community wird nicht eingegangen.

Super

Hallo sei gegrüßt.Ja das fände ich super wen es eine Schiedsrichter Laufbahn geben würde.Schönen Tag wünsche ich dir noch.Liebe Grüße Klose11