Lohnt es sich noch FIFA 22 zu kaufen?

4 Antworten

Nur weil ein neues fifa raus kommt bedeutet es noch lange nicht, dass das alte dann nicht mehr spielbar ist. Von daher wenn es einem Spaß macht lohnt es sich natürlich schon..

Unbekannt277136
Beitragsersteller

Die Frage ist nur wenn jetzt schon nach 3, 4 Monaten alle die schwitzer teams der vergeltung haben, es dann noch Sinn macht von 0 anzufangen

LadyNoob  05.01.2022, 22:55
@Unbekannt277136

Also würde mich das Spiel interessieren würde ich es mir holen. Klar ist man erstmal unterlegen, aber das kann man halt ändern. Das ist halt lediglich meine Meinung.

Es lohnt sich auf jeden Fall.

Der markt ist richtig abgejaxxt du kriegst OP Karten für paar Tausend Coins also ist es einfacher ein Team zu bauen

Lohnt es sich noch Fifa 22 zu kaufen?

--> Nein