Wie fändet ihr es wenn Lehrer eine Sachaufgabe über ein Umstrittenes Thema machen würde?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Können sie ruhig machen 83%
Nicht gut 17%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Können sie ruhig machen

Darum geht es doch in der Schule. Um was zu lernen und sich auszutauschen.

Es geht auf jeden Fall nicht darum wichtige Themen zu ignorieren.

Nicht gut

Wenn die Aufgabe sonst nichts damit zu tun hat, dann ist das nicht so gut. Zum Beispiel bei einer Math-Aufgabe.

Können sie ruhig machen

Hallo,

ist im Endeffekt einfach eine Aufgabe und ich glaube kaum, dass Katar es juckt, ob eine Lehrerin eine kritische Aufgabe zu der WM schreibt. (Beispiel)