Wie fändet ihr es wenn jemand die Kontrolle über euch hätte?

13 Antworten

Fände ich beschämend und scheiße und auch nicht gerade von Vorteil. Wird niemals in meinem Leben passieren. Niemand wird jemals über mich als Person bestimmten wer ich bin, was ich tue, was richtig und was falsch ist und was ich darf und was nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel gelernt über die Jahre in meinem Werdegang ^^

Vorübergehend spielerisch und im Rahmen sexueller Aktivitäten kann es sehr erregend sein, sich hilflos und ausgeliefert zu fühlen, auch wenn ich noch lieber dominiere...

Ansonsten ist meine Sorge nicht, dass mich eine andere Person kontrollieren könnte, sondern dass mich bestimmte Züge meiner eigenen Persönlichkeit (Melancholie, Schüchternheit, Neigung zu Alkohol und Drogen) auf Kosten anderer Bedürfnisse zu sehr beherrschen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt schon oft vor bei mir, dass meine Füße gekitzelt werden und dann hat ja jemand anderes Kontrolle über mich und finde das gar nicht schlecht

Finde ich gut und meinem Freund gefällt das auch.

Da ich ein Dom bin, habe ich bereits einiges an Erfahrungen bezüglich der vollen Kontrolle alles andere Menschen.

Bisher warst du dass sie diese Kontrolle freiwillig abgegeben haben bzw in einem Konsens abgegeben haben.

Und diese Mädels haben es geliebt keine Kontrolle mehr zu haben und etwas zu tun was ich ihnen Befehle von ihnen verlange oder einfach mit ihnen mache, um das ganze mal ganz allgemein zu halten