wie fällt man bei jungs(schwarm)auf

7 Antworten

mach Ihm "schöne Augen" und lass dir von Ihm bei irgendetwas helfen was nur ein "Mann" kann, so dass er sich als "Held" fühlen kann.

Wenn das beim ersten Mal nicht klappt, dann versuche es ein paar Tage später nochmal. Wenn das wieder nicht funktioniert, dann lass es, denn er ist nicht an dir interessiert. Wenn du weitermachen würdest, dann machst du dich nur lächerlich und verringerst deine Chancen bei allen Jungs in deiner Umgebung.

Da hab ich einen guten tipp aus eigener erfahrung. Du darfst ihn nicht zu sehr beachten weil dann fühlen sich jungs manchmal ein bisschen überprüft zeig ihm das du dich für seine hobbys und andere sachen interessierst aber rede nicht zu oft mit ihm dann kommt er dir ganz schnell näher und näher! 💚😉

Hallo!

Schenke ihm ein Lächeln und sei weiterhin höflich und hilfsbereit! :)

Grüße, Dreams97

als Frau hast du da ein leichtes Spiel :D einfach ein bisschen anlächen, ihn ein bischen necken ect. (Kleider und äusserliche Aufwände wie Schminke, Schmuck nimmt kaum ein Mann wahr, zumindest ich nicht, sondern mehr dein Verhalten)

Wie alt bist du denn ? Gibts bei dir in der Schule kein Mädchen auf das alle stehen ? Von ihr könntest du dir vlt was abkucken. Ihrn style, klamotten, haare, make up und vorallem ihre art de Jungs gegenüber