wie fährt man mit der straßenbahn?

5 Antworten

Hallo !

Die Automaten sind entweder am Bahnsteig/Haltestelle wo du einsteigst.
Sonst in der Straßenbahn drinnen.
Wenn die Automaten draußen stehen, heißt es (normalerweise) dass in der Straßenbahn keine Automaten sind !!

Viel Erfolg !

Da stehen Automaten meistens da kannst du dann Geld reinwerfen und bekommst dann das Ticket was du davor ausgewählt hast. Viel Spaß im Geoßstadtdschungel

Das ist von Stadt zu Stadt verschieden. Meistens am Automat, beim Fahrer oder am Servicepunkt. Im Internet über die jeweilige Stadt informieren.

Ich denke ist von Stadt zur Stadt unterschiedlich. In Bremen ist da bei der Haltestelle ein Automat oder kaufst die am Kiosk. Auch in den Bahnen gibt es zum Teil Automaten.

Also hier bei uns kauft man in der Straßenbahn vorne ist Ein Automat ich kann dich verstehen als ich von der Ukraine kam war auch alles neu für mich