Wie Ex-Crush ignorieren?

2 Antworten

Hey,

die Zeit heilt alle Wunden. Versuch ihn weiter zu ignorieren oder mache dir selber noch einmal bewusst, dass du dich für niemanden interessieren solltest, der nicht das in dir sieht, was für eine tolle Person du eigentlich bist. Er wird seine Chance gehabt haben - dir hat er verpasst. Lenk dich ab und kenne deinen Wert. Du wirst drüber hinwegkommen!

Denk an den nächsten, oder ruf dir die Erinnerung wieder hoch, wie du dich gefühlt hast als du merktest, das wird nix.