Wie esst ihr Nudeln am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mit Bolognese Soße 43%
Auf asiatische Art 26%
Sonstiges (wenn ja, was?) 17%
Mit Tomatensoße 9%
Mit Olivenöl und Salz 4%
Pur 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Tomatensoße

Mit gehackten Tomaten. Am besten frische Tomaten, aber das Zeug aus der Dose geht auch in Ordnung. Dazu dann frische Kräuter, passende Würze. Am liebsten mache ich das mit Penne. Kann echt gut schmecken. Das esse ich gerne, wenn ich etwas sehr Simples brauche, was nicht zu aufwendig ist. Ich mag es auch, die Nudeln nach dem Kochen ein bisschen anzubraten. Mit Bolognese Soße hört sich aber auch nicht schlecht an. Mit Käse, selbstverständlich.

Mit Bolognese Soße

Geht immer, mit ordentlich Parmesankäse.

Mit Bolognese Soße

Mit Bolognese esse ich Nudeln am liebsten.

Mit Bolognese Soße

Bolognese ist so geil, die wo ich koche hat bis jetzt noch jedem geschmeckt :-D ! Ich mag aber nur eine ganz normale Tomatensoße, hauptsache viel Parmesankäse ist drauf. Ansonsten mag ich auch Carbonara, oder ich mach nur eine Rahmsoße dazu, manchmal noch mit Plizen drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges (wenn ja, was?)

Am liebsten Carbonara aber Nudelsalat ist auch Mega.

LG Alina :)