Wie esst ihr euer Steak?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Medium rare 43%
Well done 19%
Medium well 14%
Medium 14%
Rare 5%
Blue 5%

2 Antworten

Medium well

Das kommt doch auch aufs Fleisch und die Zubereitungsmethode an. Auf einem normalen Griff eher medium und auf einem Oberhitzegrill eher rare, da hier die Temperaturen innen schon schneller erreichbar sind. Sehr gutes Fleisch auch eher rare, da es an sich schon zarter ist und durch das mehr an intramuskulärem Fett auch rare einen guten Geschmack hat.🙋‍♂️

Well done

Ich esse sehr selten Steak, aber wenn dann muß es durch sein, ich mag kein Rohes oder halbrohes Fleisch.