wie erzeugt man in stardew valley gewitter?

1 Antwort

Gibt ein Gewitter-Totem, was man craften kann. Dann kommt am nächsten Tag zu 100% gewitter. Wenn du wissen willst, woher du das Rezept bekommst, musst du es googlen. Ich will nichts spoilern :) An sonsten musst du einfach auf Gewitter warten.

Shadowghost459
Beitragsersteller

meinst du zufälligerweise rain totems?

Shadowghost459
Beitragsersteller

ein name ist nix schlimmes spiel hab ich schon durch ich habe nur ein haufen updates verpasst das ist alles hast du davon auch eine liste ich hab seit release immer nur ab und zu mal gespielt weil ich meisterhaft plane nur mit einem stück wiese weiß ich nicht was ich draufbauen soll