Wie erstellt man ein HTML Discord Widget für Einladungen, das unendlich hält?

2 Antworten

Servereinstellungen > Widget.

Bild zum Beitrag

Dann kopierst du den <iframe> Tag der in "Vergefertigtes Widget" steht und pastest es in dein HTML. Wenn du dein eigenes Widget designen und bauen willst, dann kannst du mit JS zum Beispiel mit der JSON Api arbeiten. Die URL kriegst du bei "JSON Api".

 - (HTML, Discord)

Suzaku941
Beitragsersteller

Wie stellt man ein, dass es länger gültig ist als 24 Stunden?

Baeri457  05.06.2021, 22:28
@Suzaku941

Das müsste es eigentlich sein und man kann das auch eigentlich nicht ändern

Könnte es vielleicht an deiner Webseite liegen, die nicht kompatibel ist?

Suzaku941
Beitragsersteller
@Baeri457

Wenn ich in den Einstellungen die Einladung angucke hat sie ein Zeitlimit. Es erneuert sich also kommt es wohl einen unendlichen Einladungslink nahe