Wie erstellt man bei excel eine ewige Tabelle?

3 Antworten

Wenn Du die Funktionen zusammen hast um einen Turnierplan samt Tabelle zu erstellen, ist die ewige Tabelle kein Hexenwerk mehr. Für typische Anforderungen gibt es aber schon fertige Turnier-Excel:
http://www.badfv.de/kreise/heidelberg/service-beratung/muster-turnierplaene/
vielleicht was für Dich dabei. Wenn Du die Logik beschreiben kannst, wie Deien Tabellen oder Ergebnisübersichten aufgebaut sind, dann kann ich auch besser etwas zur ewigen Tabelle sagen.

Auch wenn da viele Ergebnisse zusammenkommen, Excel bietet 65.000 (alte Versionen) oder eine Million Zeilen (in den neueren Versionen). Aber was ich mich wundere, was ist jetzt eigentlich die wirkliche Frage?

Sowas ist eigentlich eine typische Aufgabe für ein Datenbankprogramm wie Microsoft Access.